Blog

Weißt Du Bescheid.

Hier erfahrt Ihr Aktuelles, Informatives und Sinnloses

04.07.2019

AKTION: LIVE-EP / LIVE-Album bis 31.08.2019

LIVE-Aktion

Für die heißen Monate haben wir uns ein besonders cooles "Schmankerl" für euch überlegt.

Bis 31.08.2019 könnt ihr bei uns eine EP oder ein Album in einem Zug aufnehmen!

Für die LIVE-EP (bis zu 6 Lieder) ist 1 Tag mit insgesamt 8 Stunden vorgesehen - für das LIVE-Album (bis zu 12 Lieder) sind 2 Tage mit insgesamt 12 Stunden vorgesehen. Beide Tage inklusive Verpflegung!

Damit wir dem Begleitnamen "LIVE" auch gerecht werden, wird bei diesen Musikproduktionen nicht editiert und es gibt keine Nachbesserungsrunde für die Nachbearbeitung.

Beim Mischen dürft Ihr gerne mit dabei sein und danach erhaltet ihr natürlich auch ein/e frisch gemischte/s und gemasterte/s (CD-Master) EP/Album!  Vorgesehen sind jeweils 3 Sets, von welchen ihr eines für die Nachbearbeitung auswählen könnt.

Die Musikproduktion lässt sich übrigens wunderbar mit unserer "Studio-Session" verbinden. Für weitere 300€ bekommt ihr zudem einen bearbeiteten Video-Mitschnitt eines Sets eurer Wahl!

Für weitere Info's einfach eine Mail an info@eiszeit-studio.de schreiben oder anrufen unter 0176 70 97 76 46 (Benni).

 

14.06.2019

Spinnup

Spinnup LogoWir sind offizielles Partnerstudio von Spinnup.

Wir freuen uns durch die Kooperation mit besten Angeboten dienen zu können.

11.06.2019

Die erste Runde UnCut

 

 

Gruppenbild der UnCut-Session

Nun ist es vollbracht.

Die erste Runde UnCut-Session ist fertig und wurde Lied für Lied Woche für Woche veröffentlicht.

Hier hegt es zum Kanal

Es hat uns einen Riesen Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste UnCut-Session mit

Everything In Boxes 

Vielen Dank an die tollen Runway Lights für die tollen Sessions und den grandiosen Kontakt.

 

05.05.2019

ProntoPro.at

Vielen Dank an ProntoPro.at,

 

im Interview könnt ihr hier ein wenig hinter die Kulissen unserer Arbeit sehen :)

Hier geht's zum Interview.

05.05.2019

The Uncut, The Whole Uncut And Nothing But The UNCUT

Uncut Logo

Nun hat es doch noch geklappt!

Nach etwas Startschwierigkeiten und ein paar Verzögerungen ist unser UNCUT-Projekt nun doch an den Start gekommen und ist auf unserer Youtubeseite zu sehen und zu hören.

Den offiziellen Startschuss haben dabei die Runway Lights gemacht. Insgesamt werden sieben Lieder veröffentlicht, von denen jede Woche eines hochgeladen wird. Ein Kanalabo ist hier sicher angebracht ;)

 

Die Nächste Band steht auch schon in den Startlöchern und ist bereit. 

Für weitere Infos bleibt einfach am Ball und schaut hier immer mal wieder vorbei oder folgt uns auf Youtube, Facebook oder Instagram.